Offenes Atelier

bei Laila Quist - ein Angebot für Alle ab 10 Jahren

Du hast Lust kreativ zu arbeiten, hast in deinem Zuhause aber nicht das nötige Material, es fehlt an Platz, Ruhe oder es braucht einfach einen Ortswechsel?

Ab November findet im Rahmen der JuKu-Karawane das offene Atelier statt.

Hier steht das eigene Arbeiten im Vordergrund, während wir uns als Gruppe unterstützen und uns vom Austausch in der Runde inspirieren lassen.

Vielleicht hast du Lust zu Zeichnen und deine Skizzen in der Malerei umzusetzen, das Gezeichnete in Ton zu gestalten, ein kleines Magazin daraus zu entwerfen, dich mit Portraits zu beschäftigen oder ein neues Material auszuprobieren. Ich möchte dir gerne ein möglichst großes Spektrum verschiedener Materialien bereitstellen und dich bei deinem Prozess unterstützen.

Da das künstlerische Arbeiten auch einen inneren Prozess in Bewegung bringt, wird es auch für das eigene Erleben, im Einzel- oder Gruppen-Setting Raum geben, den individuellen Prozess zu reflektieren.

Außerdem haben wir bei Bedarf die Möglichkeit, in kunsttherapeutische Übungen neue kreative Prozesse anzustoßen, Blockaden zu lösen, die eigenen Erwartungen sinnvoll zu gestalten und so zu einem ganz individuell bestmöglichen Ergebnis zu kommen.

Meldet euch gerne auch mit Material-Wunsch und Termin-Wünschen, Gruppen Anfragen, Teambuilding, Supervision etc.

Alle Menschen sind Willkommen!
Für jüngere Menschen gerne Anfragen.

Kursgebühr:

30,- € (inkl. Material) á 2 Stunden

Teilnehmeranzahl beschränkt

Wann:

Das offene Atelier findet vorerst Dienstag 17:30-19:30 Uhr und je nach Bedarf Donnerstag 9:00-12:00Uhr oder 18:30-20 Uhr statt