Sommermaltage "Mach Dein Projekt!"

bei Birgit Schmidt

Du willst schon lange ein eigenes Kunstwerk für Dein zu Hause? Du hast vielleicht auch schon ungefähr eine Vorstellung davon, was Du möchtest, aber Du weisst nicht genau, wie und wo Du das umsetzen kannst?

In den Sommermaltagen kannst Du Dein Projekt angehen: mein Atelier steht Dir (mit den Materialien) zur Verfügung und ich helfe Dir dabei, Deine Idee genauer zu fassen und so Dein Bild entstehen zu lassen.

Kursgebühr:

110,- € (inkl. Materialien - ohne Leinwand, diese bitte selber besorgen oder mich zeitig vorher ansprechen, dann können wir das Format klären)

Wann:

jeweils von 11 bis 13 Uhr

Die nächsten Termine

Datum Ort Adresse
06.08.24 - 09.08.24 Atelier Frankfurterstr. 87 • Haus 17 • Würzburg
Alter: jedes Alter • 4 Einheiten