Unterstützen Sie uns!

Unsere Jugendkunstschule engagiert sich seit mehr als 18 Jahren für die Künstlerische Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Um unsere gemeinnützige Arbeit am Laufen zu halten, brauchen wir regelmäßig finanzielle Unterstützung.

Du möchtest ein bestimmtes Projekt oder generell die kulturelle Bildungsarbeit der Kunstschule unterstützen?
Mit einer Spende können wir...
- benötigtes Material für die künstlerischen Arbeiten organisieren.
- die Räumlichkeiten finanzieren.
- auch Kindern und größeren Teilnehmern aus einkommensschwachen Haushalten die Teilnahme an einem Kurs ermöglichen.

Deine Spende kommt genau dort an, wo sie gebraucht wird: wirf einen Blick in unsere aktuellen und abgeschlossenen Projekte!

JuKu Karawane e. V.

IBAN: DE 19 7905 0000 0043 9284 80
BIC: BYLADEM1SWU
Sparkasse Mainfranken Würzburg

Eine Spendenbescheinigung bekommst du auf Anfrage per Mail unter Angabe deiner vollständigen Adresse an info[at]juku-wuerzburg.de gerne zugesandt.
Für Spenden bis 200,00 Euro ist keine Spendenbescheinigung nach amtlichem Muster erforderlich. Es genügt der Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg der Bank.

Wenn du darüber hinaus noch Ideen, Fragen und Anregungen hast oder z.B. als Förder*in mehr für die Kunstschule tun möchtest, dann sprich' uns einfach an, wir freuen uns von Dir zu hören!

Werde Fördermitglied im "Club der tausendundeinen Idee"!
Du bekommst einen "Mitgliedspass" und wirst regelmäßig zu unseren Events, Ausstellungen und Neuheiten informiert und eingeladen.

 
Wir danken natürlich auch allen bisherigen Spender*innen!

FundraisingBox Logo